Über mich

Über mich:


Mein Name ist Jaqueline alias Jacky und ich komme aus dem wunderschönen Oberbayern.

Seit ich denken kann spielen Tiere in meinem Leben eine entscheidende Rolle. Schon immer war mir das Wohl meiner Tiere am wichtigsten.



Ich bin Mitglied im Meerschweinchenclub-Bayrn e.V. und habe im Sommer 2019 meine Züchterprüfung abgelegt und führe somit eine geprüfte Zucht!  Bis ins Frühjahr 2022 habe ich Shelties und Coronets gezüchtet. Ab  Januar 2023 widme ich mich der Zucht von Glatthaarmeerschweinchen und stelle die Zucht meiner langhaarigen 4-Beiner ein. 


Meine Meerschweichen leben in kleinen Gruppen mit max. 10 Tieren in trockenen Ställen mit 24/7 Zugang zum Außenbereich. Oberste Prioritäten sind gesunde und gut sozialisierte Schweinchen in artgerechter Haltung zu besitzen.


Da auch ich als Züchter nicht alle Tiere behalten kann, finden sie alle Schweinchen die ein neues liebevolles Zuhause suchen in der Kategorie Abgabetiere (bitte Abgabebedingungen beachten).


So nun genug über mich erzählt, viel Spaß beim stöbern und informieren :)



Share by: